Besuchen Sie mit uns unsere Rinder

Wir möchten zusammen mit unseren Kunden und interessierten Gästen unseren Rinderbauer Daniel Burgmayer in Riedlingen bei Zwiefalten besuchen.
Vergangenes Jahr haben wir ihn selbst einmal besucht und dabei kam die gemeinsame Idee unseren Kunden auch zu zeigen wo unsere Rinder aufwachsen und wie sie gehalten werden.
Das vertrauen unserer Kunden ist uns sehr wichtig und nur durch diese Aktionen können wir es glaubhaft bezeugen und das Vertrauen stärken.

Der Ausflug findet am Samstag den 28.10.17 statt.
Wir fahren gemeinsam mit einem Reisebus um 15 Uhr bei der Metzgerei Bless los.
– Während der Fahrt gibt es eine kleine Wegzehrung mit Spezialitäten der Metzgerei Bless.
– Gegen 16 Uhr – 16.30Uhr werden wir in Riedlingen eintreffen.
– Daniel Burgmayer wird uns durch seinen Hof führen und alles wissenswerte erzählen. Wir freuen uns über viele Fragen der Kunden.
– Gegen 18 Uhr werden wir als weiteres Highlight in die Gaststätte Felsen in Riedlingen einkehren, wo wir mit einer kulinarischen    Köstlichkeit vom Aachtalrind verwöhnt werden. * Getränke sind nicht enthalten und müssen separat bezahlt werden.
Gegen 19 Uhr – 19.30Uhr werden wir gemeinsam mit dem Reisebus wieder zurück nach Möhringen fahren, wo wir ca. 20.30Uhr -21 Uhr eintreffen werden.

Wir freuen 🙂 uns über viele interessierte Kunden und auch Gäste die lust haben dabei zu sein.
Bitte bachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Wir erbitten daher eine verbindliche Reservierung der Plätze bis spätestens Samstag 7.10.17
Die Ausflugs- und Resrevierungsgebühr beträgt 20€/Person *Getränke sind nicht enthalten und müssen separat bezahlt werden.

, , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar