Sag die Wahrheit

Vor kurzem wurde ich in die SWR Ratesendung „Sag die Wahrheit“ als Kandidat mit unseren STUGGI Würstchen eingeladen.
Zum einen hatte ich die Aufgabe in der ersten Runde einen lügner zu spielen der vorgibt Lokomtivführer in der Würste zu sein und den längsten Zug der Welt zu fahren.

In der Mottorunde ging es dann um unsere STUGGI Würstchen die auch noch während der Sendung von allen Kandidaten und den Promis verköstigt wurden.

Die genauen Spielregeln der Sendung könnt ihr am besten bei Wikepedia nachlesen, dort ist es sehr ausführlich erklärt 🙂 Spielregeln

Es war eine sehr tolle Erfahrung und hat mir auch mächtig viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Leider gibt es immer weniger solcher traditionellen und interessanten Formate.

Die Sendung wird am 13.11.2016 um 22 Uhr ausgestrahlt.

, , , , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar