Stuttgarter Grillautomat

Ab jetzt könnt ihr bei uns sogar 24h – 7 Tage die Woche und sogar an Sonn- und Feiertagen einkaufen.
Reichlich gefüllt mit leckeren sachen, die auch zur spontanen Grillparty einladen.

Wer kennt es nicht! Die nacht ist noch jung die Läden haben schon geschlossen, der Magen knurrt, und der Kühlschrank ist leer. Dies kann euch nicht mit dem STUGGImat passieren, denn ihr könnt am STUGGImat 24h 7 Tage die Woche Einkaufen und das sogar auch an Sonn und Feiertagen.
Viele verschiedene Spezialiäten aus der Metzgerei Bless erwarten euch dort. Von Steaks und Grillwürsten über Salamisnacks bis hin zu Fertiggerichten (die Ihr nur noch kurz erwärmen müsst). Auch die allzeit beliebten STUGGI´S dürfen nicht fehlen.

Je nach Saison werden wir das Sortiment en Nachfragen entsprechend anpassen. Im Frühjahr und Sommer wird es vermehrt Grillwürste wie auch Grillfleisch geben. In den Herbst und Wintermonaten dafür mehr Suppen, Maultaschen und Würstchen zum erwärmen.

Wir freuen uns auch über eure Wünsche und Anregungen, welche Produkte wir als nächstes in den STUGGImat füllen sollen.
Schreibt uns dazu einfach eine kurze Mail: info@metzgerei-bless.de

 

 

Häufig gestellte Fragen zu unserem STUGGImat:

Welche Zahlungsmittel sind am STUGGImat möglich?
-Unser Automat nimmt Euroscheine von 5,00 € bis 20,00 €. Außerdem nimmt er Münzen von 0,10 € bis 2,00 €. Kupfermünzen akzeptiert unsere Automat nicht als Zahlungsmittel.

Wo finde ich den STUGGImat?
-Sie finden unseren STUGGImat unweit(ca.50m) unserer Metzgerei an der Shelltankstelle in der Hechingerstr. 33.

Kann ich am Automaten Parken?
-Sie können direkt mit dem Auto vor unseren Automaten fahren und dort auch für die Dauer Ihres Einkaufs parken.

Ist der Automat Nachts beleuchtet?
-Der Automat ist im inneren mit LED Lichtern gut beleuchtet. Somit können Sie alle Produkte sehr gut sehen und Ihren Einkauf auch im dunkeln durchführen.

Was kann ich tun, wenn ein Produkt oder eine Münze sich verklemmt und nichts mehr funktioniert?
-Wochentags können Sie uns ganztägig per Telefon (0711/711328) kontaktieren und wir werden Ihnen umgehend durch die kurze Entferneung, behilflich sein.
An Sonn- und Feiertagen kann leider kein dauerhafter Support gewährleistet werden. Hierbei ist es sinnvoll, Sie dokumentieren das Problem(wenn möglich) mit einem Bild und senden uns das Problem per Mail(info@metzgerei-bless.de).
Wir werden uns in den Tagen darauf umgehend bei Ihnen melden und Ihnen das Geld oder Produkt ersetzen.