Unser Hackfleisch ist sehr gut

Anfang diesen Monats wurden wir von einem unabhängigen Laborinstitut, dass sich auf die Untersuchung von Lebensmitteln spezialisiert hat, zur regelmäßigen Hackfleischkontrolle gebeten. Hierbei wird das Hackfleisch einer Hygienekontrolle unterzogen um zu schauen ob Krankheitserreger und Verunreinigungen im Hackfleisch vorhanden sind.

Es hat uns sehr gefreut, als wir Tage später dieses Zertifikat bekamen auf dem gut erkennbar ist, dass unser Hackfleisch vier Jahre in Folge keinerlei Beanstandungen hatte und somit als „sehr gut“ bezeichnet wird.

Ich denke diese Aussage ist ein gutes Beispiel um zu zeigen was nicht nur den Preislichen sondern auch den Qualitativen unterschied zwischen Metzgerei und Discounter ausmacht.
Unsere Kunden legen einen hohen wert auf Qualität, Vertrauen und Ihre eigene Gesundheit. Diesen Ansprüchen können wir hiermit gerecht werden.

Deshalb…Kaufen Sie nicht Ihr Fleisch dort, wo Sie auch Ihr Waschmittel kaufen!!

 

, , , , , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar